Home » Allgemein » Bundesjugendspiele waren kühl aber schön

Bundesjugendspiele waren kühl aber schön

Nachdem die Sportlehrer den Schlackeplatz mal wieder in eine Leichtathletikarena verwandelt hatten, wurden die Bundesjugendspiele in diesem Jahr bei kühler aber trockener Witterung durchgeführt.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr soviele Schüler mit Begeisterung teilgenommen haben. Dies motiviert uns trotz der ungünstigen Bedingungen bei den Aussenanlagen über eine Fortsetzung nachzudenken.

Zahlreiche Eindrücke von diesem sportlichen Tag findet ihr hier:

Die Sportler aus den Jahrgängen 5-7 mit einer Ehrenurkunde.
Die Sportler aus den Jahrgängen 8-10 mit einer Ehrenurkunde. Es fehlen Emma Daems und Adrian Tabel.

Anstehende Termine

  • 21.10. – 02.11.
    Jg. 10RS Praktikum Jg. 10 RS
  • 28.10. 16:00 – 18:00
    Speeddating in OBS Deegfeld
  • 31.10.
    Reformationstag
  • 04.11. – 15.11.
    Informatik-Biber 2019 (für alle WPK Informatik)
  • 13.11.
    Jg. 5-7 Elternsprechtag
iserv_logo_260px