Home » Allgemein » Girls’- und Boys’-Day – Zukunftstag 2022 für Mädchen und Jungen am 28. April 2022!

Bereits in den Wochen vor den Osterferien wurde an der Ludwig-Povel-Schule die Werbetrommel für den diesjährigen Girls’- und Boys’-Day, dem Zukunftstag für Mädchen und Jungen, gerührt. Etliche Schülerinnen und Schüler haben sich für den bundesweit stattfindenden Aktionstag zur klischeefreien Berufsorientierung für Jungen und Mädchen am 28. April 2022 angemeldet.

Mädchen und Jungen, die sich angemeldet haben, sollen sich ihre Teilnahme von den Betrieben und Firmen, in denen sie für einen Tag sind, bestätigen lassen. Die Teilnahmebestätigungen für Mädchen und Jungen sind im Downloadbereich hinterlegt und können somit problemlos ausgedruckt werden.

iserv_logo_260px
Informationen für die künftigen 5. Klassen