Home » Schulbuch- + Materiallisten

Schulbuch- + Materiallisten

Unter den unten aufgeführten Links finden Sie die Materiallisten für die Jahrgänge 5 bis 10. Die zu jedem Schuljahr benötigten Materialien sind übersichtlich nach Fächern und Jahrgang aufgeführt.

Materialliste Klasse 5

Materialliste Klasse 6

Materialliste Klasse 7 (Realschulzweig)

Materialliste Klasse 7 (Hauptschulzweig)

Materialliste Klasse 8 (Realschulzweig)

Materialliste Klasse 8 (Hauptschulzweig)

Materialliste Klasse 9 (Realschulzweig)

Materialliste Klasse 9 (Hauptschulzweig)

Materialliste Klasse 10 (Realschulzweig)

Materialliste Klasse 10 (Hauptschulzweig)

Unter den nachstehend aufgeführten Links finden Sie die jeweiligen Schulbuchlisten den Jahrgängen entsprechend.

Bitte beachten! Aktuell werden die Schulbuch- und Materiallisten für das kommende Schuljahr aktualisiert und angepasst. Sobald die Listen wieder online sind, wird auf der Startseite unserer Homepage ein Hinweis auf das Update erfolgen!

Schulbuchlisten Klassen 5

Schulbuchlisten Klassen 8

Schulbuchlisten Klassen 6

Schulbuchlisten Klassen 9

Schulbuchlisten Klassen 7

Schulbuchlisten Klassen 10

Hier gibt es das Formular zur Anmeldung für die entgeltliche Ausleihe von Lernmitteln einschließlich nützlicher Informationen zur Schulbuchausleihe und den notwendigen Bankdaten.