Home » Allgemein » Umfangreiche Updates auf der Homepage der Ludwig-Povel-Schule

Umfangreiche Updates auf der Homepage der Ludwig-Povel-Schule

Aktuell erfährt die Homepage der Ludwig-Povel-Schule eine starke inhaltliche Überarbeitung und strukturelle Neuordnung.

• Das Hauptmenü ist neu strukturiert und um neue Menüpunkte erweitert worden
  • Der Menüpunkt „Praktikum + Berufsorientierung“ ist neu.
  • Die Seite zu den Praktika ist neu und aus Gründen der Übersichtlichkeit um die Downloads der Praktikumsunterlagen ergänzt worden, die von nun nur noch hier zu finden sind.
  • Die Seite zum Thema „Berufsorientierung“ ist neu.
  • Die Seite zum Thema „Gütesiegel 2021 – Startklar für den Beruf“ ist inhaltlich überarbeitet und aktualisiert worden.
  • Der Menüpunkt „Schulgremien“ ist neu.
  • Die Seite zum Schulelternrat der Ludwig-Povel-Schule ist neu erstellt worden.
  • Die Seite zum Förderverein der Ludwig-Povel-Schule ist dem Menüpunkt „Schulgremien“ untergeordnet worden.
  • Die Seite „Schülervertretung“ ist neu (noch in Bearbeitung).
  • Die Seite „Mediathek“ ist aktualisiert worden.
  • Die Seite „Termine“ ist aktualisiert worden.
  • Die Seite „Die Beratungslehrkräfte der Ludwig-Povel-Schule“ ist aktualisiert worden.(Unsere Schule→ Unser Team→              …)
  • Die Seite „Die Schulsozialarbeiterinnen der Ludwig-Povel-Schule“ ist aktualisiert worden. (Unsere Schule→ Unser Team→ …)