Home » Allgemein » Wiedereröffnung des Schulkiosk an der Ludwig-Povel-Schule

Wiedereröffnung des Schulkiosk an der Ludwig-Povel-Schule

“Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, am 6. November 2023 wird der Schulkiosk der Ludwig-Povel-Schule wieder eröffnet! Damit sich ihr Kind in den Pausen mit einem guten Frühstück versorgen kann, denken Sie bitte daran bei MensaMax ein Konto anzulegen und Geld auf das Bankkonto der Schule zu überweisen. (Der Brief für die Registrierung ist Ihnen postalisch und per E-Mail zugegangen.) Ohne Registrierung und vorherige Überweisung kann ein “Bezahl-Chip” – für bargeldloses Bezahlen – nicht an die Schüler ausgegeben werden. Natürlich ist es auch noch möglich sich in den Ferien oder darüber hinaus zu registrieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der Ludwig-Povel-Schule”

Hinweis: Aktuell gibt es möglicherweise Probleme bei der Registrierung. Das Problem ist bekannt. Die Firma MensaMax und die Ludwig-Povel-Schule arbeiten an einer schnellen Lösung.